Erlebnisreicher Ausflug zum Adventsmarkt in St. Blasien

Bad Säckingen/Rheinfelden, 17.11.17

Am Samstag, den 09. Dezember laden rund 50 weihnachtlich geschmückte Holzhütten zum Bummeln vor der Kulisse des imposanten Doms in St. Blasien ein.

Livemusik mit Bläsergruppen, Aufführungen und vieles mehr bilden ein stimmungsvolles Rahmenprogramm. Eine Anmeldung ist bis zum 30. November unter 07761 92 01 0 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich Die Kosten betragen 38 €uro für Busfahrt und Begleitung, die Verpflegung erfolgt auf eigene Rechnung.

Unter www.drk-saeckingen.de steht das gesamte Herbstprogramm (nicht nur) für Seniorinnen und Senioren zum kostenlosen Download bereit. Auf Anfrage schickt die DRK-Servicezentrale das Programm gerne zu.

Informationen und Auskünfte zum Herbstprogramm (nicht nur) für Seniorinnen und Senioren sowie zu weiteren Angeboten des DRK-Kreisverbands Säckingen e.V. erhalten Sie bei:

DRK-Servicezentrale und Servicestelle SeniorInnen

Sabine Schäuble, Beatrix Müller & Lucia Woldert

Telefon 07761 / 9201 – 0

Weitere Infos im Internet:

www.drk-saeckingen.de