Blutspendetermin am 14. Mai 2019

Der zweite Blutspendetermin in 2019, am 14. Mai 2019, fand wiederum im Bürgersaal des Rathauses statt. Wir haben 262 Spender registrieren. 12 Personen haben zum ersten Mal gespendet. Es kamen leider weniger Spender als erhofft, dennoch dürfen der DRK Blutspendedienst und ebenso der DRK Ortsverein Rheinfelden mit dem Ergebnis dieses Termines zufrieden sein.

Erneut haben uns die Mitglieder des THW, insbesondere auch der THW-Jugend, wertvolle Hilfe zuteil werden lassen. Sie übernehmen für uns den Auf- und Abbau im Bürgersaal, und die Jugend hilft eifrig bei der Essens- und Getränkeausgabe. Herzlichen Dank dafür. Dieser Dank gilt selbstverständlich aber auch den sonstigen freiwilligen Helfern und den Mitgliedern der DRK-Bereitschaft.

Der DRK-Ortsverein bedankt sich auch ein weiteres Mal auch beim Lieferanten des wohlschmeckendes Wurstsalates und der Käseplatten, Metzgerei und Partyservice Schneider, Karsau.

Wir danken allen Spendern und hoffen, sie alle und weitere Spendenwillige demnächst wieder begrüßen zu dürfen.

Der nächste Termin findet am 13. August 2019 statt.