Blutspendetermin am 13. November 2018

Zum Blutspendetermin am 13. November 2018, der wie üblich im Bürgersaal des Rathauses durchgeführt wurde, kamen 298 Spender. In dieser Zahl enthalten sind 34 Erstspender, also fast 12 %. Der DRK Blutspendienst und ebenso der DRK Ortsverein Rheinfelden können mit diesem Ergebnis sehr zufrieden sein, wobei - wie bereits angedeutet - die hohe Zahl der Erstspender besonders erfreulich ist.

Der DRK-Ortsverein bedankt sich ein weiteres Mal bei dem Lieferanten eines wohlschmeckendes Wurstsalates und der Käseplatten, Metzgerei und Partyservice Schneider, Karsau. Vor allem aber danken wir dem THW für den Aufbau, der leider auch noch unter Zeitdruck stattfinden musste, und ganz besonders der THW-Jugendabteilung, die mit mehreren Mitgliedern den ganzen langen Nachmittag geholfen hat, die durstigen und hungrigen Spender zu bedienen.

Sie wissen, wie wichtig und wertvoll das Blutspenden ist. Wenn Sie nähere Informationen dazu möchten, besuchen Sie unsere Web-Seite unter: http://www.drk-rheinfelden.de/CMSN3/index.php/angebote/blut-spenden?id=11

Wir danken allen Spendern und hoffen, sie alle und weitere Spendenwillige demnächst wieder begrüßen zu dürfen.

Der nächste Termin findet am 15. Januar 2019 statt.