Bericht von der 2. Übung – BHP 25

Am 04.06.2016 fand in Schopfheim die zweite praktische Erprobung des BHP 25 Konzepts statt.  Auch bei dieser Übung waren neben Mitgliedern der SEG Rheinfelden, auch die Bereitschaft des Ortsvereins mit einigen Einsatzkräften vertreten.
Neben dem konzeptionellen Aufbau des BHP 25 war dieses Mal die Versorgung und Behandlung mehrerer Verletztendarsteller im Fokus.

War bei den ersten beiden praktischen Übungen die SEG Transport noch nicht mit von der Partie, so wird dies, bei der dritten und abschließenden Übung im September, der Fall sein.

Bericht: Sebastian Reidick

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Rheinfelden

Römerstraße 1
79618 Rheinfelden

Tel.: (07623) 7 19 19 - 0
Fax: (07623) 7 19 19 - 19

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!